Katharina Kaiser

seit 2024 für BOLLERMANN tätig

Für BOLLERMANN in Lonnerstadt

Katharina Kaiser


Wie ich zu BOLLERMANN kam:

Hallo mein Name ist Katharina, ich bin Mutter von vier Kindern. Drei unserer Kinder gehen Hand in Hand mit uns und eins können wir leider nur im Herzen bei uns tragen.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich genauso zur Firma BOLLERMANN gekommen bin.

Im Jahre 2020 mussten wir unseren Sohn Ludwig zu den Sternen ziehen lassen. Ludwig kam als scheinbar gesundes Kind zur Welt – dies änderte sich jedoch leider schnell. Nach 14 Lebenswochen ging er von uns und hinterlässt eine große Lücke.
Schnell wurde uns klar, dass wir für unser besonderes Kind keinen Grabstein haben wollten. Uns war es wichtig, dass das Grabmal so viel wie möglich über ihn aussagt und ihm als Kind gerecht wird.

Also setzte ich mich hin und durchsucht das Internet. Schnell fand ich die Firma BOLLERMANN, bei denen ich dann sofort ein vorgefertigtes Standard-Grabmal über den Konfigurator anfragte. Daraufhin meldete sich Alex und bot an ein individuelles Grab mit uns zu gestalten.
Wir trafen uns mit Alex und besprachen Ludwigs Geschichte, er hörte uns zu, machte sich Notizen, und so erschuf er, zusammen mit seinen Grafikdesignern, das perfekte Grabmal für Ludwig.

Ein Löwe, der gleichzeitig kindlich und stark aussah, entstand für unseren kleinen Mann.

Und genau das möchte ich anderen betroffenen Familien oder Angehörigen auch ermöglichen: Ein Grabmal, das so individuell wie der Verstorbene selbst ist.
Ein Grabmal, das den Erinnerungen ein Zuhause gibt.

Meine Tätigkeitsfelder:
Kundenbetreueung, Kindergrabmale

KONTAKT


Telefon: +49 151 1180 9300
E-Mail: katharina.kaiser@bollermann-grabmale.de

Termine vor Ort bitte nur nach Vereinbarung. Wir haben keine öffentlich zugängliche Ausstellungsfläche.

Samstag und Sonntag nach individueller Absprache möglich.

Adresse:

Katharina Kaiser
Mühlgasse 26
91475 Lonnerstadt